Die Betreuung der Patienten in der Rezeption, die Verwaltung und die Abrechnung unserer Praxis werden hauptsächlich von unseren beiden Zahnmedizinischen Verwaltungsangestellten Frau Susanne Speldrich und Frau Mareike Goers geleitet.
Frau Susanne Speldrich ist in unserer Praxis seit 1999 beschäftigt. Als fortgebildete Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF) war sie zunächst lange Zeit in der Prophylaxe und Parodontologie tätig. Im Jahr 2009 hat sie in die Verwaltung gewechselt, die sie nach einer mehrmonatigen strukturierten Fortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV) leitet..
Frau Mareike Goers ist seit 2015 als weitere Mitarbeiterin ausschließlich im Bereich der Rezeption und Verwaltung tätig. Ihre Weiterbildung zu Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV) hat sie im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Sie ist neben Frau Speldrich Ihre kompetente Ansprechparterin für alle Bereiche von Terminvergabe, über Kostenvoranschläge oder der Abrechnung.
Unterstüzt werden Frau Speldrich und Frau Goers durch Frau Lena Schnase, die als zertifizierte Praxismanagerin und qualifizierte Hygienebauftragte umfangreiche Tätigkeiten im Personal-, Material- und Hygienemanagement übernimmt.
Ebenfalls wirkt Frau Jana Willenborg – seit 2010 eine langjährige, erfahrene Mitarbeiterin – als Telefonistin und Rezeptionistin unterstütztend in der Verwaltung.
Durch ihre Zuverlässigkeit und Professionalität sindt sie äußerst kompetente Ansprechpartnerinnen.
Bei Fragen wenden Sie sich vertrauensvoll an diese Mitarbeiterinnen!